LF20-KatS
LF20-KatS
Feuerwehr Bolsterlang › Fahrzeuge

Rohbauabnahme LF20-KatS

Am Mittwoch den 24. Juli war es endlich soweit und wir konnten den ersten Blick auf unser neues Feuerwehrfahrzeug LF20-KatS werfen. Wie ihr seht, ist noch viel zu tun, bis wir es am 10. August fix und fertig abholen können. Aber die Firma Lentner und wir sind zuversichtlich, dass es klappt.

Rosenbauer Tragkraftspritze FOX III
ENDRESS Stromerzeuger
Ausrüstung
Ausrüstung
Führerhaus
Mannschaftskabine
Löschwassertank
Johstadt Pumpe

Alles Rund um unser neues Feuerwehrfahrzeug

Fahrzeugweihe LF20-KatS

Am Samstag den 07. Juni fand die Fahrzeugweihe und Schlüsselübergabe des neuen Löschgruppenfahrzeuges LF20-KatS der Fw. Feuerwehr Bolsterlang statt.

Das Abholteam in Hohenlinden

Das neue LF20-KatS ist da

Am 10. August 2013 war es endlich soweit und die Feuerwehren aus Vorderhindelang, Unterjoch, Wertach, Balderschwang und Bolsterlang konnten ih…