LF20-KatS
LF20-KatS
Feuerwehr Bolsterlang › Fahrzeuge

Fahrzeugabnahme LF20-KatS

Am Samstag, den 03.08.2013 waren wir erneut bei der Firma Lentner und konnten unser neues LF20-KatS genau unter die Lupe nehmen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten konnten wir keine Mängel feststellen und freuen uns schon auf nächste Woche, wenn wir es abholen dürfen.
Jeder ist zur ersten Besichtigung am Samstag 10.08. am Gerätehaus in Bolsterlang ab ca. 18:00 Uhr herzlich eingeladen. Hier gehts zum Termin

fahrerseitige Geräteräume
Pumpenbedienstand
beifahrerseitige Geräteräume
Faltbehältertest

Alles Rund um unser neues Feuerwehrfahrzeug

Fahrzeugweihe LF20-KatS

Am Samstag den 07. Juni fand die Fahrzeugweihe und Schlüsselübergabe des neuen Löschgruppenfahrzeuges LF20-KatS der Fw. Feuerwehr Bolsterlang statt.

Das Abholteam in Hohenlinden

Das neue LF20-KatS ist da

Am 10. August 2013 war es endlich soweit und die Feuerwehren aus Vorderhindelang, Unterjoch, Wertach, Balderschwang und Bolsterlang konnten ih…